Path of Death V
08.10.2016 Mainz
Pentagramm

 Black Metal Death Metal Thrash Metal Doom Grindcore Goregrind Porngrind

rss Feed---[ Letzte News ]---
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Cd Review: Interment – Scent Of The Buried - vom 16.04.2016, 12:42
Kategorie: Musik
Exorzist
Cd Review: Interment – Scent Of The Buried

Sechs lange Jahre hat es gedauert bis Interment endlich den Nachfolger zu Into the Crypts of Blasphemy raus hauen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt, soviel schon mal am Anfang vorweg. In der Zwischenzeit waren die Herrschaften auch nicht ganz untätig und haben so einige Splits auf den Markt geworfen. Line-up Wechsel wurden auch einige vollzogen, aber mit der neuen Mannschaft steht man nun bestens aufgestellt für alle Schandtaten bereit.

Interment haben auf dem neuen Album “Scent Of The Buried“das grobe Sägeblatt eingespannt und gehen äußerst authentisch und räudig zu Werke. Ganz locker zersägt man hier einen Großteil der Konkurrenz und zeigt so manchen Jungspunden...



Interment – Scent Of The Buried / 9,5 von 10 Punkten / Death Metal
[ 0 Kommentare ]      Diese News per Email senden Druckansicht  Facebook auf Facebook teilen

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]