rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Metal Hammer Paradise veröffentlicht 2. Band-Welle - vom 19.04.2016, 07:02
Kategorie: Musik
Exorzist
 Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass es einmal im Jahr im Ferienpark am Weissenhäuser Strand deutlich härter als üblich zur Sache geht. In diesem Jahr findet das wilde Treiben am 11. und 12. November beim vierten METAL HAMMER PARADISE seine Fortsetzung. Zwölf neue Bandbestätigungen, die seit heute offiziell sind, dürften das Herz eines jeden Metalfans merklich höher schlagen lassen.

Mit Saxon entert eine der ganz großen Heavy Metal-Erscheinungen die METAL HAMMER PARADISE-Bühne. Bereits bei der Premiere im Jahr 2013 waren die Briten dabei und haben zweifelsohne bewiesen, dass sie zu Recht zur Heavy Metal-Königsklasse gehören. Auch in diesem Jahr darf sich das Publikum wieder auf eine schweißtreibende Show freuen! Außerdem neu dabei sind die Mittelalter-Rocker Schandmaul, die Viking Metal-Koryphäen Enslaved, die Power Metaller von Primal Fear, die Sludge-Wahnwitzigen Crowbar und die kanadische Heavy Metal-InstitutionAnvil. Zu Headbanging-Exzessen der Extraklasse laden zudem Ram aus Schweden, die Metal-Jungspunde Stallion, die Death Metaller von Sulphur Aeon, Ex-Smoke Blow-Frontmann Erik Cohen, die Symphonic Power-Metaller von Almanac sowie das zweiköpfige Doom-Monster Mantar.
Bereits vor einigen Wochen konnten die Veranstalter ein pfundiges Paket aus Szene-Größen und erlesenen Genre-Schätzen, bestehend aus Apocalyptica, Overkill, Blues Pills, Die Kassierer, Onkel Tom, Pentagram, Secrets of the Moon, Dew-Scented und Year Of The Goat, ankündigen. Doch wer jetzt denkt, dass es besser eigentlich kaum mehr werden kann beim METAL HAMMER PARADISE 2016, irrt gewaltig, denn das Line-Up ist damit noch längst nicht komplett. Die Besucher dürfen noch auf weitere Bands sowie ein gewaltiges Rahmenprogramm mit Lesungen, Workshops, Aftershow-Partys und weiteren Specials gespannt sein.

Der Vorverkauf für METAL HAMMER PARADISE 2016 befindet sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt auf Rekordniveau, fast die Hälfte der Tickets ist bereits verkauft. Darum sei allen Metalheads empfohlen, sich zeitig Karten inkl. Wunsch-Unterkunft zu sichern!

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]