rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
DESTRUCTION - kündigen Europa Tour an! - vom 01.05.2016, 07:02
Kategorie: Musik
Exorzist
 Um den Fans ihr neues Album "UNDER ATTACK" (VÖ: 13. Mai via Nuclear Blast Records) zu präsentieren, werden sich die legendären Thrasher DESTRUCTION im Herbst mit den amerikanischen Thrash-Metal-Monstern FLOTSAM & JETSAM, den schwedischen Metal Maniacs ENFORCER und den brasilianischen Thrashern NERVOSA zusammentun, um Europa zu betouren.

DESTRUCTION Mastermind Schmier sagt dazu:
"Ich bin total begeistert dass wir dieses geile Package zusammenbekommen haben, wenn man auf Tour geht, will man den Fans nur das beste mitbringen: NERVOSA sind für mich mit Abstand die Beste extreme Frauenband, ENFORCER sind meine Lieblings Metalband mit Achziger-Touch und FLOTSAM AND JETSAM sind wieder zurück, stärker als jemals zuvor, ausserdem sind sie alte Kumpels und jetzt touren wir endlich wieder zusammen! Ich freue mich darauf, diesen Herbst, Thrasher und Metalheads zusammen bangen, moschen und feiern zu sehen! Ab und zu ist es schon wirklich geil Metalfan UND Musiker zu sein - wir sehen uns ALLE demnächst bei der besten Party in euerer Nähe!"

FLOTSAM & JETSAM fügt hinzu:
"Diese Tour wird ein absolutes Thrash-Fest! FLOTSAM AND JETSAM fühlen sich geehrt, die legendären DESTRUCTION supporten zu dürfen, eine der stärksten Thrashbands Europas. Wir können uns nichts besseres vorstellen, als diesen Herbst einen Monat lang zu unseren Fans und Freunden nach Europa zurückzukehren, uns die Bühne mit Schmier, Mike und Vaaver, den ENFORCER Jungs und Fernanda und den Mädels von NERVOSA zu teilen - Nacht für Nacht. Wenn das nicht nach Ärger riecht, was tut es dann!?"

ENFORCER kommentiert:
"Wir sind total begeistert, dass wir mit unseren Jugendhelden DESTRUCTION und FLOTSAM & JETSAM auf Europa-Tour gehen können. 100% Metal Madness ist garantiert. Verpasst uns nicht auf der härtesten Tour des Jahres!!!"

NERVOSA sagt zur Tour:
"Das wird eine echte Badass-Thrash-Tour! DESTRUCTION hatten schon immer großen Einfluss auf unsre Musik und nun gemeinsam mit ihnen auf Tour gehen, lässt einen Traum wahr werden!"

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]