rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
BRUJERIA - veröffentlichen digitale Single 'Viva Presidente Trump!'! - vom 14.05.2016, 17:49
Kategorie: Musik
Exorzist
 Die Extreme Metaller BRUJERIA stellen derzeit ihr viertes Studioalbum und gleichzeitig Nuclear Blast Entertainment-Debüt fertig. Kürzlich hat die Band eine exklusive 7"-Single anlässlich des Record Store Day veröffentlicht, die in den Läden überall sofort ausverkauft war. Heute bieten BRUJERIA die 7"-Veröffentlichung, die die Songs 'Viva Presidente Trump!' und 'Pared De Muerte' enthält, als digitale Version an.

„Den Song ('Viva Presidente Trump!') haben wir jahrelang aufgeschoben, da wir keine Idee für passende Lyrics hatten“, erklärt Sänger Juan Brujo. „Es wäre 'Anti-Castro' Teil II geworden, aber es wurde nichts daraus. Es benötigte einfach die passende Motivation und musste sich an jemanden klammern... und dann kam Trump!“

„Ich sehe Trump als die weiße Republikaner-Version von Juan Brujo um '93. Einfach zum Spaß etwas starten wollen! Deshalb heißt es 'Viva Presidente Trump!'. Wir wollen beide dasselbe! So arg, dass ich am liebsten der Kandidat für die Vizepräsidentschaft wäre!“

Seht hier den Visualizer zu 'Viva Presidente Trump!':

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]