rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Ehemaliger MEGADETH Drummer Nick Menza stirbt auf der Bühne mit 51 Jahren - vom 23.05.2016, 13:53
Kategorie: Musik
UnDerTaker
nick%20menzaDer ehemalige MEGADETH Drummer Nick Menza starb plötzlich und unerwartet am 21.05.2016 mit nur 51 Jahren.
Dies ereignete sich während er mit seiner Band OHM: im The Baked Potato in Studio City in Kalifornien/USA auftrat. Während des dritten Songs bekam er wohl einen massiven Herzinfarkt und war bereits bei der Einlieferung ins Krankenhaus verstorben. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Im April letzten Jahres verkündete Nick, dass es mit ihm keine Reunion im Line-up von "Rust In Peace" Album geben werde. Der von Dave Mustaine angebotene Deal sei absolut respektlos und nicht akzeptabel gewesen.

R.I.P. Nick

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]