rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
DENNER / SHERMANN veröffentlichen neues Audio Preview - vom 27.05.2016, 13:20
Kategorie: Musik
Exorzist
 Die legendären Gitarrenzwillinge von Mercyful Fate, Michael Denner und Hank Shermann, werden ihren ersten Longplayer unter dem Banner Denner / Shermann am 24. Juni über Metal Blade Records veröffentlichen. Ab sofort könnt ihr euch einen weiteren Ausschnitt aus dem ‘Masters Of Evil‘ betitelten Album anhören. Klickt rüber zu metalblade.com/dennershermann , um einen neuen Eindruck zu gewinnen. Dort könnt ihr nach wie vor die erste Single ‘Angel’s Blood’ streamen und euch die Pre-Order Bundles ansehen.

Das Cover zum Album fertigte der Schwede Thomas Holm an, der bereits für das der ‘Satan’s Tomb‘ EP verantwortlich war und nun schon seit drei Jahrzehnten für seine herausragenden Artworks bekannt ist! Den Mix erledigte wieder Arnold Lindberg im Sound Industry Studio in Göteborg, nachdem er auch die von Kritikern gefeierte EP ‘Satan’s Tomb‘ klanglich veredelt hatte. Das Mastering verrichtete Maor Appelbaum in Los Angeles. Der traditionelle Sound der Scheibe gemahnt an die Zeiten von Zweizoll- Bandmaschinen, langen Nächten in dämmrigen Studios und riesiger Mischpulte, die unter hellem Weißlicht blinken.

‘Masters Of Evil‘ enthält acht neue Stücke von DENNER/SHERMANN und ist die Fortsetzung dessen, was die EP bot. Auf der Grundlage von ‘Satan’s Tomb‘ decken sie das gesamte Spektrum des Heavy Metal ab und führen den Hörer in eine mystische Welt, wo dunkle, übersinnliche Geschichten erzählt werden. Er wird an Orte geführt, die es sonst nur in wirklichkeitsnahen, grausigen Alpträumen gibt.

‘Masters Of Evil‘ wird ein Fest für Alteingesessene und bietet genau das Erhoffte – aber auch ein paar gefährliche, fiese Überraschungen, die sich nur auf die musikalische DNS von Michael Denner und Hank Shermann zurückführen lassen.

‘Masters of Evil‘
1. Angel’s Blood
2. Son of Satan
3. The Wolf Feeds at Night
4. Pentagram and the Cross
5. Masters of Evil
6. Servants of Dagon
7. Escape from Hell
8. The Baroness

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]