rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
DEATH ANGEL - »The Evil Divide« jetzt erhältlich! - vom 30.05.2016, 07:02
Kategorie: Musik
Exorzist
 „In der Zeit der Fast-Food-Musik stellt »The Evil Divide« ein Meisterwerk dar, auf dem DEATH ANGELs Musik ihre brutalen Auswirkungen in jeder Nuance dieser hervorragenden Songs katalysiert!“
ROCK HARD (I), Luca Bosio - 10/10

„»The Evil Divide« ist ein echtes Thrash Metal-Massaker und ein Szene-Highlight des Jahres 2016! Thrash till death!“
EMP (D), Jürgen Tschamler

„Kurzweilig und unterhaltsam, verpflichtend und im richtigen Maß zwischen old-school und modern balancierend - mit »The Evil Divide« gelingt DEATH ANGEL eine wuchtige Ansage mit Nachhall.“
METAL HAMMER (D), Katrin Riedl

„DEATH ANGEL legen die Latte verdammt hoch an und agieren trotz des Feuers immer noch kalt wie eine Hundeschnauze. Was für ein Fest!“
POWERMETAL.DE (D), Marcel Rapp - 9/10

Die San Francisco-Bay Area-Thrash-Legenden DEATH ANGEL veröffentlichten ihr achtes Studioalbum »The Evil Divide« weltweit via Nuclear Blast Records.

Letzte Woche hat die Band ein Musikvideo zum Track 'Lost' veröffentlicht. Klickt hier:

»The Evil Divide« wurde einmal mehr in den AudioHammer Studios in Sanford, Florida mit Produzent Jason Suecof (TRIVIUM, DEICIDE) eingespielt, der zuvor bereits an »Relentless Retribution« (2010) und »The Dream Calls For Blood« (2013) beteiligt gewesen war. Das Mastering übernahm Ted Jensen in den Sterling Sound Studios in New York City. Das Artwork wurde von Tattoo-Künstler Bob Tyrrell gestaltet.

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]