rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
DOEDSVANGR beginnen die Aufnahmen zum Debütalbum - vom 01.06.2016, 07:00
Kategorie: Musik
Alucard
 Der norwegische Sänger Doedsadmiral scheint bei der Zusammenstellung seiner Bands sehr viel überzeugende Argumente zu haben. Sein erstes Projekt NORDJEVEL besteht aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von MARDUK, RAGNAROK, FATAL IMPACT, TVANGESTE und BYRDI, die zweite Band SVARTELDER setzt sich ebenso aus aktiven und früheren Mitgliedern von CARPATHIAN FOREST, IN THE WOODS, DEN SAAKALDTE, PANTHEON I und OLD FOREST zusammen. Nun folgt das dritte Abenteuer namens DOEDSVANGR. Und im LineUp der Band befinden sich neben Doedsadmiral himself noch Shatraug (HORNA, SARGEIST, BEHEXEN und NIGHTBRINGER) an der Gitarre und Anti-Christian (TSJUDER, BEATEN TO DEATH) am Schlagzeug. Diese wilde Truppe befindet sich momentan in den Klang Studios(Oslo), betreut werden sie dabei von Produzent Bjarne Stensli der später auch noch für das mixen und mastern verantwortlich sein wird. Das Album soll "Satan Ov Suns" heissen und ist eine "very dark work, very evil and with extreme variations, but with a lot of groove".

DOEDSVANGR suchen momentan noch ein Label, haben aber schon rohen Demotrack gepostet der zeigen soll wohin die Reise geht: https://soundcloud.com/doedsvangrofficial/black-sun-nimbus

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]