rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Etliche Verletzte nach Blitzeinschlag bei Rock am Ring - vom 04.06.2016, 07:58
Kategorie: Musik
Alucard
Nach einem Blitzeinschläge sind beim Festival Rock am Ring in Mendig am Freitag 42 Menschen verletzt worden, laut Angaben vom Veranstalter darunter auch acht Schwerverletzte und ein Besucher wurde erfolgreich wiederbelebt.
Die Live-Auftritte wurden für etwa eineinhalb Stunden unterbrochen, Starkregen zerstörte viele Zelte. Schon im vergangenen Jahr wurden 33 Menschen bei Blitzschlägen während des Festivals verletzt.
Ab Samstagnachmittag ist auch noch mit weiteren Gewittern zu rechnen. Am Sonntag sind ebenfalls Gewittern möglich, zudem könne ein Unwetter mit Hagel und Sturmböen auftreten.
Quelle: Tageschau.de und Swr3.de

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]