rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
BELPHEGOR - arbeiten hart am neuen Album (April 2017)! - vom 08.06.2016, 06:55
Kategorie: Musik
Exorzist
Helmuth bezieht Stellung: „Wir haben gerade die vierte Probephase abgeschlossen. Der Prozess bestand aus 13 kraftraubenden, kreativen Tagen am Stück. Neun Kompositionen nahmen Form an, sie klingen bereits gewaltig. Es ist mir wichtig, dass wir besser werden, tighter spielen, die Dynamiken erhöhen und dass jeder Musiker seine Fähigkeiten an seinem Instrument ausbaut, damit wir unseren Klang auf ein neues Niveau hieven. Wir haben immer unser eigenes Ding gemacht und werden das auch weiterhin so handhaben.“

„Live-Zeremonien sind noch immer das Wesentliche von BELPHEGOR, auf Tour zu gehen und weltweit einzumarschieren ist unsere Hauptpriorität nach dem Schreiben und Veröffentlichen von neuer Musick für unsere treuen Unterstützer. Das neue, derzeit unbenannte Album wird unser finsterstes und brutalstes werden. Wir haben unsere Gitarren zum ersten Mal auf H5 und #A6 gestimmt, was extrem tief ist, das wird unserem Soundgewand einen neuen Anstrich verpassen. Die Veröffentlichung wird im April 2017 stattfinden! Wir sind immer heiß und bereit für neue Herausforderungen. Fortschritt bedeutet Experimentieren und Verbesserung. Eine Ehre - dieser Horror.“

Seht hier den exklusiven Clip, in dem BELPHEGOR 'Totenkult - Exegesis Of Deterioration' spielen, der live in ihrem „Probebunker“ aufgenommen wurde. Dieser brachiale Death/Black Metal-Track wird auf der kommenden Platte enthalten sein, die im April 2017 erscheinen soll. Dreht auf und fahrt mit ihnen zur Hölle:

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]