rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Thrash Review: NERVOSA - Agony - vom 20.06.2016, 22:44
Kategorie: Musik
UnDerTaker
Review zu old school Thrash Metal aus den Brasilien

» ... So sind mir auch NERVOSA bisher recht egal gewesen. Oldschool - Thrash, na und !? Kenn ich. Dazu dann noch ständig die Erwähnung, daß die drei Mädels es so drauf haben ( mit Betonung auf Mädels )...mir doch egal. Aaaaaber: dann flattert mir die Promo zum zweiten Album der Band ins Haus und ich hör mir's halt dann mal an. Joa, und gleich mit dem ersten Song bügeln mir die Brasilianerinnen die letzte Falte aus dem Sack und demonstrieren, wo der Thrashhammer hängt. Außer den Alben obiger Bands ist "Agony" für mich neben ONSLAUGHT ( und da ist die letzte Platte auch schon etwas her ) das beste Ding, was das Genre in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Die drei Grazien erfinden das Thrashrad ganz sicher nicht neu. Aber vielleicht ist es ja gerade das. NERVOSA knallt einem einfach 12 rohe Thrashbatzen in die Fresse daß es knallt und fertig ! Gut,es sind einige Death Metal - Nuancen dabei, aber das war's an "Innovationen". Der keifende Kreischgesang ist für's Genre ... «

nervosa agony
NERVOSA - Agony // 8 von 10 Punkten // Old school Thrash Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]