Path of Death V
08.10.2016 Mainz
Pentagramm

 Black Metal Death Metal Thrash Metal Doom Grindcore Goregrind Porngrind

rss Feed---[ Letzte News ]---
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Cd Review: Sodom - Desicion Day - vom 19.08.2016, 21:49
Kategorie: CD Review
Exorzist
Cd Review: Sodom - Desicion Day

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das hätte ich nicht gedacht, dass SODOM noch mal so ein Brett raushauen. In ihrem Jubiläumsjahr (35!) ziehen die Herren noch mal alle Register. Doch dazu später mehr.
Arbeiten wir uns erst mal von Außen nach Innen vor.
Für das Artwork zeigt sich Joe Petagno verantwortlich. Dieser veredelte schon die Plattencover von MOTÖRHEAD, VADER und einigen anderen Kultkapellen.
Produziert wurde das Schlachtfest von Cornelius "Corny" Rambadt, der auch schon als Toningenieur und Schlagzeuger für ONKEL TOM seine Dienste geleistet hat.

Kommen wir nun ans Eingemachte:
Los geht's mit der sechsminütigen Abrissbirne "In Retribution". Ein leises, sich aufbauendes Intro, dann das Break von Makka und das Inferno bricht los. Harte Riffs, fieses Gekreische, herrlich, wie zu alten Zeiten. ...


Sodom - Desicion Day
Sodom - Desicion Day / 9,5 von 10 Punkten / Thrash Metal
[ 0 Kommentare ]      Diese News per Email senden Druckansicht  Facebook auf Facebook teilen

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]