rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Reload Festival 2016 – Nach dem Fest ist vor dem Fest - vom 30.08.2016, 06:52
Kategorie: Musik
Exorzist
 Hier die News der Veranstalter:
Das Reload Festival 2016 ist Geschichte! Die Veranstalter des Reload Festivals im niedersächsischen Sulingen ziehen eine positive Bilanz aus den vergangenen Tagen und geben einen Ausblick ins nächste Jahr. Die ersten Bands für 2017 sind bestätigt, ab heute läuft der Vorverkauf für die nächste Ausgabe.
Sulingen, 29. August 2016 – Zwei Tage mit großartigen Bands, jeder Menge Sonnenschein und guter Stimmung liegen hinter den knapp 10 000 Besuchern und den Veranstaltern des Reload Festivals, das am Wochenende in Sulingen, Niedersachsen, stattfand. Aufgetreten waren unter anderem die Nu Metal-Größen Limp Bizkit, Five Finger Death Punch, Arch Enemy, Hatebreed und Itchy Poopzkid mit einem Late Night Special im Zelt. Trotz der herben Klänge ging es dabei sehr friedlich und entspannt zu.
"Wir sind sehr stolz auf die Besucher, die mit uns diese herrlichen Tage verbracht, und das Reload 2016 zur bisher erfolgreichsten Ausgabe in jeder Hinsicht gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Nachbarn, die uns auf unserem Weg begleiten, und die Stadt Sulingen für ihre fortwährende Unterstützung. Nun können wir uns ganz der Zukunft widmen und auch diesbezüglich sehr schöne Nachrichten verkünden", so Veranstalter André Jürgens.
Der Termin und die ersten Bands für das Reload 2017 stehen bereits fest. Am 25. und 26. August werden unter anderem die populären Metal-Wikinger Amon Amarth aus Schweden, die deutsche Metalcore-Institution Caliban, die Deutschpunk-Bands Betontod, Massendefekt und Rogers sowie die US-amerikanische Deathcore-Band Whitechapel und die Irish-Folk-Punker Mr. Irish Bastard auftreten.
Der Vorverkauf ist heute angelaufen, für 79 € (inkl. Gebühren und Camping) sind die limitierten Early Bird-Tickets erhältlich, sobald diese ausverkauft sind, gehen die regulären Kombitickets für 89 € (inkl. Gebühren und Camping) in den Verkauf. Bestellbar sind die Karten zunächst exklusiv bei Eventim, ab Mittwoch, den 31. August auch bei Metaltix, weitere Vorverkaufsstellen werden in Kürze bekannt gegeben.

Reload Festival 2017, 25. – 26.08. Sulingen
mit: Amon Amarth, Caliban, Betontod, Whitchapel, Massendefekt, Rogers, Mr. Irish Bastard und vielen mehr!

Weitere Informationen auf www.reload-festival.de

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]