rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
ANTROPOMORPHIA gehen ins Studio! - vom 07.09.2016, 07:02
Kategorie: Musik
Exorzist
 Die niederländischen Necromantic Death Metaller ANTROPOMORPHIA haben ein Studio in Beschlag genommen, um den Nachfolger zu ‘Rites Of Perversion‘ zu produzieren!

Die Band erklärt dazu: “Wir haben dieses Jahr größtenteils mit dem Schreiben und Ausarbeiten von neuem Material verbracht. Jetzt gehen wir langsam zum Aufnehmen unseres nächsten Albums über. Wir sind davon überzeugt, uns authentisch kreativ entwickelt zu haben, zumal diese Band andernfalls bedeutungslos wäre und wir nicht mehr alle Tassen im Schrank hätten, etwas Neues aufzunehmen. Dazu haben wir alle Regeln und Erwartungen außer Acht gelassen, um abgrundtiefe Dunkelheit heraufzubeschwören. In den nächsten Monaten widmen wir uns dem Einspielen dieser Scheibe, danach sehen wir euch auf den Bühnen Europas wieder. per manus autem diabololo“

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]