rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Heimdalls Wacht - Geisterseher - vom 11.10.2016, 15:13
Kategorie: CD Review
Alucard
Review: Heimdalls Wacht - Geisterseher

Der Erstkontakt mit Heimdalls Wacht vor fast einem Jahr war für mich nicht so überzeugend, ein Jahr später liegt schon das nächste Album vor mir. Uiuiuiui.....

Aber ich war sehr überrascht aufgrund des Qualitätssprungs auf dem neuen Werk, scheinbar hat die Band in allen Bereichen nochmals zugelegt. Auffallend ist die Verwendung einer Vielzahl von gepeinigten Schreien und verzweifelten Rufen, das gibt dem Werk eine sehr düstere Stimmung und passt sehr gut zum leicht melodischen Blackmetal.

Gleich der Einstiegssong "Spökenkieker" verwöhnt den Hörer mit feinster Gitarrenarbeit, nur dezent eingestreutem Klargesang und einer fesselnden Aura voller Anklage...


heimdalls wacht - geisterseher
Heimdalls Wacht - Geisterseher / 8,5 von 10 Punkten / Pagan Black Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]