rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
CARPATUS veröffentlichen neues Album - vom 20.12.2016, 07:01
Kategorie: Musik
Alucard
 Die brazilianische Black Metal Band Carpatus wurde Ende der 90er gegründet, nach einem Demo und zwei Alben wurde die Truppe 2010 auf Eis gelegt.

Doch die diabolische Energie war weiterhin vorhanden und so wurde die Band wiederbelebt, das dritte Album namens "Malus Ascendant" wird via Black Lion Records erscheinen.

Das dazugehörige Coverartwork stammt von Marcelo Vasco, gemixt und aufgenommen wurde das gute Stück von Marcos Cerutti und für das Mastering war Dan Swanö verantwortlich.

Die Band hat zwei Singles veröffentlicht die den Hörer zurück in die Zeiten der zweiten norwegischen Black Metal Welle versetzen.

Carpatus - Aeon Damnation

Carpatus - Rites of fire and blood

Tracklist:
1. Rites of Fire and Blood
2. The Cold Autumn Sunrise
3. Aeon Damnation
4. Flames to Eternity
5. A Missa Funebre
6. From a Dreadful Past
7. Behold the Mourful Nature

Members:

Dizruptor - Vocals/Guitars/Bass
Morbus - Drums (Session)

"Malus Ascendant" soll Anfang 2017 erscheinen.
https://carpatusblacklion.bandcamp.com/

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]