rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Neues DISCREATION Album im Anmarsch - vom 09.03.2017, 18:00
Kategorie: Musik
Alucard
 Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die hessische Death Metal Horde DISCREATION auch für ihr kommendes Album bei FDA Records unterschrieben haben. Das 2015er Album „Procreation Of The Wretched“ hat uns bereits vollstens überzeugt, umso schöner dass wir uns auch dem neuen Meisterstück annehmen werden und euch feinsten, klassischen Death Metal aus deutschen Landen vor den Latz ballern.
Für das neue, noch unbetitelte Album setzen DISCREATION abermals auf das Können von Thilo Krieger. Im Desert Inn Studio werden die acht neuen Songs eingespielt und abgemischt. Das Mastering wird von Brad Boatright (Audiosiege) in Portland, Oregon durchgeführt werden.

Die Band dazu: "Wir haben acht neue Songs geschrieben, die einerseits unverkennbar nach DISCREATION klingen, aber auch einige neue Elemente enthalten. Aber natürlich keinen cleanen Gesang oder ähnliches, das versteht sich von selber. Außerdem gibt unser neuer Sänger Marco sein Albumdebüt und wir meinen, dass er eine Killer-Performance abliefern wird!"

Mit „Blood Mill“ gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack. Der Song wurde extra für die „Symphonies Of Madness Vol.I“ Compilation aufgenommen und wird in leicht veränderter Form auch auf dem kommenden Album zu finden sein. Hört selbst: https://fda-records.bandcamp.com/track/discreation-the-blood-mill

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]