rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
APOSENTO zeigen Coverartwork vom kommenden Album - vom 23.03.2017, 07:00
Kategorie: Musik
Alucard
 APOSENTO zählen mit zu den dienstältesten Bands im spanischen Death Metal, jetzt haben sie das Coverartwork zum zweiten Album "Bleed to Death" veröffentlicht.

Aufgenommen wurde "Bleed to Death" in Haro (Spanien) im Rocklab Studio von Dan Díez. Für Mix und Mastering waren die deutschen Soundlodge Studios von Jörg Uken (SINISTER, GOD DETHRONED, DEW-SCENTED, SUICIDAL ANGELS...) verantwortlich.

Das Coverartwork zu "Bleed to Death" stammt von Abigor Artaburu, er war auch schon für OUIJA, CENTINEX, FAMISHGOD, NUMEN, SPELLCRAFT, SÖNAMBULA, DORMANTH und viele mehr tätig.

Das Album erscheint am 12.Juni bei Xtreem Music.

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]