rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
BELPHEGOR - kündigen Albumtitel und Releasedate an - vom 24.03.2017, 07:02
Kategorie: Musik
Exorzist
 Europas diabolische Death/Black Metal-Horde BELPHEGOR hat die Arbeit an den Schlagzeug- und Bassaufnahmen für ihr neues Album erfolgreich abgeschlossen. Dieses elfte Werk hört auf den Namen »Totenritual« und liefert neun Tracks voller finsterer Schwarzmagie und furioser Brutalität, die am 15. September weltweit veröffentlicht wird. Im Anschluss begeben Serpent [Bass, Grunts], Bloodhammer [Schlagzeug] und Sänger, Gitarrist und Gründer Helmuth Lehner sich auf große Welttournee.

Helmuth schreibt:
"Dies wird die brutalste, härteste Opfergabe, die wir jemals aufgenommen haben. Die Drums sind präzise und sehr technisch, mit zahlreichen Breaks, Fills und Tempowechsel. Der Bass donnert wie ein Panzer. Auch die Rhythmusgitarren sind fertig und extrem aggressiv und Obskur. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis bisher und wir haben damit eine neue Ausgeburt der Hölle erschaffen! Eine Ehre - dieser Horror!"

Seht hier außerdem den exklusiven Clip, in dem BELPHEGOR den Killer 'Totenkult - Exegesis Of Deterioration' spielen, der live in ihrem „Probebunker“ aufgenommen wurde. Dieser brachiale Death/Black Metal-Track wird auf der kommenden Platte enthalten sein. Dreht auf und fahrt mit ihnen zur Hölle: https://www.youtube.com/watch?v=SMT9xxBpFK4

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]