rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
SELVANS veröffentlichen Livealbum - vom 25.03.2017, 07:00
Kategorie: Musik
Alucard
 Ihr Debütalbum "Lupercalia" wird jetzt zum dritten Mal neu gepresst, gleichzeitig arbeiten sie aktiv an ihrem nächsten Studioalbum. Um die Wartezeit zu überbrücken und um ein erstes Kapitel zu schliessen, werden die Atmospheric Black Metaller SELVANS ein Livealbum veröffentlichen.

"Hirpi" enthält neben "Lupercalia" Tracks auch Titel von der "Clangores Plenilunio" EP und der 2016er Splitscheibe mit DOWNFALL OF NUR. Dazu kommt noch das Cover von DRAUGR's "Furore Pagano".

"Hirpi" wurde bei zwei Auftritten in Pescara (Italien) aufgenommen, und zwar am 26.04.2016 und am 16.12.2016. Das Lineup besteht aus Haruspex als Sänger und Fulgiriator an der Gitarre, zusätzlich als Session musiker noch Acheron (Gitarre), Cordyceps M (Bass) und HK (Schlagzeug). Die früheren DRAUGR Mitglieder Triumphator und Stolas unterstützen die Band noch beim Coversong "Furore Pagano".

Das "Faun's Procession" Artwork stammt von Haruspex und wurde vom italienischen Künstler Umberto D'Ottavio umgesetzt.
Tracklist "Hirpi":

1. Lupercale
2. Hirpi Sorani
3. O Clitumne!
4. Furore Pagano (Draugr cover)
5. Pater Surgens

"Hirpi" erscheint am 20.04.2017 und ist auf 300 Exemplare limitiert.
Preorder: https://avantgardemusic.bandcamp.com/album/hirpi
http://avantgardemusic.bigcartel.com/product/selvans-hirpi-digisleeve-cd-preorder

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]