rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Pallbearer - Heartless - vom 07.04.2017, 17:21
Kategorie: CD Review
Alucard
Review: Pallbearer - Heartless

"Foundations of Burden" kam 2014 ja gefühlt aus dem Nichts und beförderte die Band in Sphären die sie glaube ich selbst so nicht erwartet hätten. Aber berechtigt, den das Album war überragend gut und wird mit Sicherheit zu den Klassikern des Genres gehören.

3 Jahre später legen die Jungs mit "Heartless" ein neues Album vor, mit neuem Label im Rücken. Und glücklicherweise versuchen sie erst gar nicht ein zweites "Foundations..." zu veröffentlichen. Die pallbearersche Handschrift ist immer noch klar erkennbar, aber der Sound hat sich weiterentwickelt...


pallbearer - heartless
Pallbearer - Heartless / 9 von 10 Punkten / Doom

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]