rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: INFERNÄL MÄJESTY - No God - vom 16.04.2017, 13:55
Kategorie: CD Review
Exorzist
CD Review zu INFERNÄL MÄJESTY - No God

» Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an die Zeiten um '86 rum erinnern. INFERNÄL MÄJESTY waren anno dazumal quasi bereits legendär, bevor ihr Debüt "None Shall Defy" überhaupt der breiteren Masse bekannt war. Besonders in Erinnerung ist mir da ein Satz aus dem Metal Hammer geblieben: "INFERNÄL MÄJESTY sind bereit, SLAYER vom Thron zu stoßen." Oder so ähnlich. "None Shall Defy" gilt heute unstrittig als großer Klassiker des Thrash Metal ( der dieses Jahr übrigens 30 Jahre alt wird ), für die Weltherrschaft hat es aber seinerzeit nicht ganz gereicht... «

INFERNÄL MÄJESTY - No God
INFERNÄL MÄJESTY - No God // 9 von 10 Punkte // Thrash Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]