rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
SweDeath Headliner und komplettes Billing zum The Path of Death VI - vom 21.04.2017, 18:36
Kategorie: Homepage
Exorzist
 Deathbangers aufgepasst! Wir freuen uns, euch heute unseren Headliner für das The Path of Death VI am 14.10.2017 in Mainz präsentieren zu können.

In diesem Jahr wird euch Stockholm Death Metal der feinsten Machart serviert!!!
Wir lassen für einen Exklusiv Gig die SweDeath Abräumer LIK einfliegen, wer passt besser auf die Pole-Position des 6. Path-of-Death-Billings als ‘ne krachende Schwedentod-Band? Evocation, Entombed, vielleicht Grave oder gar Unleashed? Irgendwie schon überall gesehen. Aber die Qualität jener Bands sollte, nein, MUSS schon sein! Und da gibt es momentan nur eine Formation, die diese Fußstapfen ausfüllt und die zudem nicht an jeder Steckdose spielt… freut euch auf eine deftige Portion Schwedentod von LIK welche euch die letzten Kraftreserven aus den Knochen zieht.
In diesem Sinne: „Murder, Death, Hate, Kill!“ Mehr muss nicht gesagt werden!

Wir hoffen mit unserer Auswahl wieder euren tödlichen Geschmacksnerv getroffen zu haben und euch wieder zahlreich in Mainz begrüßen zu dürfen.

Dieser Abend wird garantiert wieder ein absolutes Fest für die Death Metal Fraktion, also streicht euch den Termin dick im Kalender an. Wir freuen uns auf euch und sehen uns dann im Oktober !!!

Alle News zu unserem Konzert findet ihr in unserem Special !! Zum Special geht es HIER !

Das Facebook-Event hierzu findet ihr hier...

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]