rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Path of Death VI, Mainz, 14.10.2017 - vom 16.05.2017, 20:59
Kategorie: Musik
Exorzist
 Deathbangers! In weniger als fünf Monaten ist es endlich wieder soweit, dann wird in Mainz wieder die dicke Death Metal Keule geschwungen. Checkt euren Terminkalender und seid erneut bei diesem Inferno in Mainz dabei!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder erlesenen Death Metal aus Deutschland auf die Ohren, testet unsere dritte Band des Abends "Deathrite" und überzeugt euch selbst.

Zur FB-Eventseite geht es HIER! unserer Special zum Gig findet ihr HIER!

Seit 2010 plündert und brandschatzt sich das Dresdener Kollektiv nun schon durch die AZ’s und Konzerthallen der Nation. In diesem Jahr werden DEATHRITE endlich auch unseren Konzertsaal ordentlich durchpflügen. Mit dem neuen Album "Revelation of Chaos" im Gepäck konnte man u.a. mit Six Feet Under, Incarceration, Heaven Shall Burn, Napalm Death, Entombed, Grave und Asphyx touren und hinterließ überall einen bleibenden Eindruck. Deathrite spielen rohen, rostigen Death Metal, der ganz klar im schwedischen Sound verortet ist. Dazu kommt noch eine derbe Crust Kante, die wie ein brutaler Schlag ins Genick fungiert. Die Dresdener gehen Live völlig steil, eine agile Performance gehört zum Set genauso dazu wie die tödlichen Riffs. Freut euch auf eine Mörderpackung old schooligen Death Metal, welcher im sägenden Dismember-Gewand euch garantiert nicht still stehen lassen wird.



Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]