rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Protzen Open Air: Nur noch wenige Wochen bis zum Jubiläumsfestival - Ein Grund zum Feiern! - vom 21.05.2017, 15:29
Kategorie: Musik
poa%202017Vom 22. Juni - 25. Juni 2017 ist es wieder soweit: Das beschauliche Örtchen Protzen in Brandenburg wird von über 1000 Metallern überflutet und so tummeln sich mehr Gäste als Einwohner während dieser Tage in Protzen.
Aber was geht da vor sich?
Es findet das Protzen Open Air statt und dies nicht zum ersten oder fünften Mal, sondern zum zwanzigsten Mal! Das kleine und feine Festival ist mittlerweile ein Insidertipp für Metaller aus ganz Deutschland und so kam es, dass innerhalb von 3 Tagen das Festival SOLD OUT meldete.

Zum 20. Jubiläum hat man auch das Konzept erweitert und so dürfen bereits am Donnerstagabend mit den Kamikaze Kings, Gorilla Monsoon und Black Mood die ersten 3 Bands auf die Bühne. Auch am Freitag und Samstag gibt es eine Erweiterung, denn ab dem späten Nachmittag werden in den ersten Umbaupausen der Hauptbühne auf der neuen Tentstage drei bzw. vier Bands nahtlos den Metallern live in den Arsch treten.
Leider musste Veranstalter Mario vorgestern nach langem Hick-Hack noch Massacre, Massacre X, Gods of Death oder wie auch immer sich die Band nun wegen des laufenden Namensstreits nannte, absagen. Was Kam Lee, Rick Rozz und Konsorten da abgezogen haben, grenzt schon ans Lächerliche! Aber Mario wäre nicht Veranstalter vom POA, wenn er nicht schon passenden Ersatz parat hätte und so werden am Samstag Schirenc plays Pungent Stench die Bühne rocken.
Wer sehen möchte wie es bei dem Festival mit den Bands, den Fans, der Aftershowparty und am gemütlichen Lagerfeuer zugeht, der kann sich gerne hier bei uns einen Eindruck z.B. zu den Jahren 2016 und 2015 holen.
Wir sehen uns an der Bar bei einem Bier oder Mexikaner oder später am Lagerfeuer...

Hier findet ihr die 33 Bands, die uns beim POA 2017 ordentlich mit Krachmusik einheizen werden.

Das Line up:
Asphyx
Schirenc plays Pungent Stench
Ektomorf
Viu Drakh
Manos
Milking the Goatmachine
Insidious Disease
Master
Cliteater
Revel in Flesh
Demonbreed
Kamikaze Kings
Obscurity
Facebreaker
Succubus
Harmony Dies
Torturized
Gorilla Monsoon
Dehuman
Black Mood
Disaster KFW
Terrible Sickness
Arroganz
Cryptic Brood
Sabiendas
Deserted Fear
Decembre Noir
Into Darkness
Atom Winter
Islay
Wojczech
Into Darkness

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]