Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Gods Forsaken - In A Pitch Black Grave - vom 03.06.2017, 17:17
Kategorie: Musik
Review zu Death Metal aus Schweden

» Einige der besten Projekte/Bands, die ich in den letzten Jahren hören durfte kamen aus der Feder von Anders Biazzi. Dazu gehören Blood Mortized und Just Before Dawn. Nachdem letzten Blood Mortized Album hat der Sänger die Band verlassen und das Band Karussel hat sich auch noch etwas bewegt und nach ein paar Gigs verschwand und einem letzten Demo Song löste sich die Band auf. Pelle und Gustav haben Reek Of Martyr gegründet und Anders hat sich Brynjar Helgetun (Liklukt) und Jonny Petterson (Ashcloud/Just Before Dawn/Wombbath) geschnappt und die Band Gods Forsaken gegründet. Lasst euch nicht von den Pseudonymen der Band Mitglieder täuschen (Dr. Caligari ist Jonny, Mr. Schweick ist Anders und Mr. Harbinger ist Byrnjar).
Was uns hier erwartet ist räudiger Old-School-Schweden-Death der aber nicht als direkte Fortsetzung von Blood Mortized gesehen werden soll, dennoch ist Anders typisch düsterer «


gods forsaken - in a pitch black grave
Gods Forsaken - In A Pitch Black Grave // 8,5 von 10 Punkte // Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]