Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Unsere Band des Monats Juni lautet: DEMONBREED - vom 08.06.2017, 06:43
Kategorie: Musik
demonbreedUnsere Band des Monats Juni lautet: DEMONBREED

Aus der Asche von Lay Dawn Rotten sind Demonbreed entstiegen. Daniel "Mett-God" Jakobi, Jost Kleinert, Timo Claas und Johannes Pitz kennt man noch aus Lay Down Rotten Zeiten und Ferli Thielmann von den Ziegenanbetern Milking the Goatmachine. Zusammen haben die Herren eine Split mit The Dead Goats und das aktuelle Album “Where Gods Come To Die“ eingehämmert. Demonbreed spielen schnörkenlosen old school Death Metal. Dreckig, treibend, melodisch und eingängig wird hier im traditionellen schwedischen Soundgewand, irgendwo zwischen Dismember und alten Entombed, die dicke Keule geschwungen. Die Band konnte durchweg für ihren zielgerichteten Stoff überaus positive Reaktionen einfahren und auch Live konnte man sich auf vielen Festivals beweisen. Demonbreed werden wie ein wütender Dämon in euch einfahren und für zuckende Leiber und tödliche Ekstase sorgen, freut euch auf diesen Totentanz!

Und rein zufällig spielen die Jungs beim Path of Death 6 im Oktober in Mainz.

Alle Details zur Band findet ihr hier...

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]