rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
VENOM INC. - enthüllen finsteren neuen Song 'Avé Satanas' als Lyricvideo! - vom 08.07.2017, 07:01
Kategorie: Musik
Exorzist
Die Black Metal Urväter VENOM INC. werden am 11. August ihr neues Studiowerk »Avé« über Nuclear Blast veröffentlichen. Nachdem sie mit 'Dein Fleisch' vor einigen Wochen bereits die Metalwelt in Brand gesetzt hatten, ist die Band nun mit einem zweiten Track von »Avé« am Start – der finsteren Hymne 'Avé Satanas'.



VENOM INC.s Tony "Demolition Man" Dolan spricht klare Worte:
"Das ist der Gruß an euch alle... von unseren dunklen Herzen an eure schwarzen Seelen... die Erde ist unser und Luzifer geht Hand in Hand mit uns. Wir feiern unseren Gott, wir feiern unseren Meister! Wir geben uns ihm hin... AVE SATANAS! Willkommen in der Hölle, Söhne (und Töchter) von SATAN!"

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]