Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Totengeflüster neues Video zu erster Single "Totengeflüster" - vom 11.07.2017, 07:01
Kategorie: Musik
 Nachdem die erste Single "Totengeflüster" zur Albumankündigung veröffentlicht wurde, legt der symphonic Black Metal Newcomer mit einem Musikvideo nach. Die Band spielt aktiv mit Klischees ohne dabei in Kitsch abzudriften und verpackt die Geschichte des Songs in düßtere Bilder.

„Manchmal ist es die Neugier für die man sich an einen dunklen Ort begibt. Der Protagonist sucht sich seinen Weg durch den Nebel . Wird er hineingezogen? Das Totengeflüster nagt an ihm, labt an ihm ... immerzu ... Er fühlt dessen Bedrohung durch seine eigene Vergänglichkeit. Trotz allem birgt der Tod auch Weißheit. Der Song ist der Weg zwischen der menschlichen Hülle und dem Übergang zur wahren Erkenntnis durch den Tod. Das Suchen des Weges durch den Nebel - der eigene Lebensweg. Denn man weiß nie wirklich, wohin die Reise führt und wie sie endet.“ erklärt Totleben.

HIER geht es zum Video!

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]