rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Noch 3 Monate bis zum Path of Death VI, Co-Headliner MAAT - Bandinfo! - vom 15.07.2017, 17:37
Kategorie: Musik
Exorzist
Noch 3 Monate bis zum Path of Death VI, da wird es Zeit euch den Co-Headliner des Abends etwas näher zu bringen. Falls wer die Berliner Ägyptologen von Maat noch nicht kennen sollte ... aufgepasst, denn die Herrschaften sind in dieser Sparte das Beste was good old germany hier zu bieten hat.

Wir freuen uns sehr, euch die Berliner Ägyptologen Maat als Co-Headliner in diesem Jahr präsentieren zu können. Kreativer, mächtiger und technisch versiert gespielter Death Metal, der mit seinen orientalischen Klängen Akzente setzt und vollends überzeugen kann. Live ist die Berliner Truppe ebenfalls eine Macht und optisch mit ihrem orientalischen Bühnenoutfit ein cooler Eyecatcher. Es ist uns ein echtes Fest, diese sehenswerte Truppe im Billing zu haben, Egyptian death metal at it's best!




https://www.facebook.com/events/515352458854121/


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]