rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington begeht Selbstmord - vom 20.07.2017, 21:53
Kategorie: Musik
UnDerTaker
 Der Sänger der US-amerikanischen Nu-Metal-Band Linkin Park, Chester Bennington, ist im Alter von 41 Jahren gestorben. Der Musiker wurde tot in seinem Wohnhaus bei Los Angeles aufgefunden. Laut dem Promi-Portal "TMZ" soll er sich erhängt haben. Bennington war verheiratet und hinterlässt sechs Kinder von zwei Frauen.

Bennington hatte in seiner Musikerkarriere wiederholt Probleme mit Drogen und Alkohol. Wie "TMZ" berichtet, soll seine Leiche um neun Uhr Ortszeit in seinem Haus in Los Angeles gefunden worden sein. Der zuständige Gerichtsmediziner Brian Elias aus Los Angeles hat den Tod Benningtons bestätigt. Es handele sich möglicherweise um einen Suizid, so der Mediziner.

Mike Shinoda von Linkin-Park, schrieb auf Twitter: "Schockiert und mit gebrochenem Herzen, aber es ist wahr. Ein offizielles Statement wird herausgegeben werden, sobald wir eines bekommen."
Quelle: Spiegel.de

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]