Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Headliner LiK (Schweden), Path of Death VI in Mainz - vom 29.08.2017, 13:15
Kategorie: Musik
 Noch etwas mehr als 6 Wochen, dann startet endlich wieder das Path of Death VI in Mainz.

Es ist an der Zeit, unseren schwedischen Headliner des Abends zu preisen, denn wir sind mehr als überzeugt, dass die vier Herren euch mir ihrem grandiosen Death Metal zum Ausrasten bringen werden!!!

Wer passt besser auf die Pole-Position des 6. Path-of-Death-Billings als ‘ne krachende Schwedentod-Band? Evocation, Entombed, vielleicht Grave oder gar Unleashed? Irgendwie schon überall gesehen. Aber die Qualität jener Bands sollte, nein, MUSS schon sein! Und da gibt es momentan nur eine Formation, die diese Fußstapfen ausfüllt und die zudem nicht an jeder Steckdose spielt…
Wir präsentieren euch voller Stolz die Stockholmer LIK als Headliner des diesjährigen Path of Death! Mit ihrem 2015er Debüt „Mass Funeral Evocation“ schlugen sie im typischen HM-2-Sound auf Anhieb voll ein und alle(s) platt und reihten sich spontan in die Riege oben genannter Haudegen ein. Songs wie „Le Morte Homme“ oder „Serum 141“ sind extrem fette Kracher und werden für ordentlichen Nackenmuskelkater sorgen! Wer LIK - Sthlm schon mal live erleben durfte, wie z.B. bei ihrem Mördergig auf dem letztjährigen Party.San Open Air, weiß, dass wir hier keinen Bullshit schreiben!
Was passt also am Ende des Abends besser, als mit ‘nem Bier bewaffnet zu Old-School-Swedish-Death-Metal steil zu gehen? Genau: Nix!

Alle Infos zum Event findet ihr HIER!




https://www.facebook.com/events/515352458854121/


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]