rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Ursinne - Swim With The Leviathan - vom 13.09.2017, 18:42
Kategorie: Musik
»Bei den Namen Jonny Pettersson und Dave Ingram dürfte sich für viele Death Metal Fans dieses Review bereits erledigt haben. Als gut befunden und blind gekauft. Für alle die, wie ich, nicht so gut im Namen merken sind: die beiden Herren haben in über 20 Jahren Erfahrungen in folgenden Bands gesammelt: Wombath, Ashcloud, Just Before Dawn (Pettersson), Bolt Thrower, Benediction, Hail Of Bullets und Echelon (Ingrem). Schon beeindruckt? War ich auch. Warum ich trotzdem von ihrem Projekt etwas enttäuscht bin und das Album nicht das Prädikat Blindkauf erhält erfahrt ihr im Folgenden.«

“ursinne
Ursinne - Swim With The Leviathan // 7.0 von 10 Punkten // Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]