rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Antarktis - Ildlaante - vom 02.10.2017, 17:57
Kategorie: CD Review
Alucard
Review: Antarktis - Ildlaante

Antarktis bestehen aus Björn Pettersson (In Mourning), Tobias Netzell (In Mourning, ex-October Tide), Daniel Jansson (Ikhon) und Jonas Martinsson (Me The Tiger, Necrosavant), der Promozettel sagt was von einer Mischung aus Metal und Postrock. Verfeinern würde ich diese Einordnung als Mischung aus düsterem Deathmetal an der Schwelle zum Doom mit Einschüben von Indierock oder eben Postrock.
Aufgrund des Erfahrungsschatzes der beteiligten Mitglieder ist hier kein Rohrkrepierer zu erwarten, jeder weiss was er kann und was er zu tun hat.
Da liegt andererseits vielleicht auch das Problem der Scheibe: Sie ist zu ordentlich, zu sauber und überraschungsarm. ...


antarktis - ildlaante
Antarktis - Ildlaante / 6,5 von 10 Punkten / Death-Doom Metal, Postmetal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]