rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
The Path of Death VI, Absage von Demonbreed !!! - vom 04.10.2017, 21:06
Kategorie: Musik
Exorzist
 Leute,
leider müssen wir euch heute mitteilen, dass Demonbreed aufgrund eines Krankheitsfalles ihren Auftritt auf dem The Path of Death VI absagen müssen. Wir bedauern dies sehr, da wir uns tierisch auf die Show gefreut hatten, aber leider lässt sich das manchmal nicht ändern. Wir wünschen auf diesem Wege noch schnelle Genesung!

Wir sind bereits mit einigen Bands in Kontakt, um euch einen würdigen Ersatz in kürze präsentieren zu können!!!

Lest hier das Statement von Demonbreed:

Hey Leute,

Leider müssen wir aufgrund eines Krankheitsfalles unsere Show am 14.10 auf dem Path of Death in Mainz absagen. Das tut uns sehr leid, da wir uns schon auf die Show gefreut haben. Wir hoffen natürlich unsere Show nachholen zu dürfen und wünschen euch trotzdem einen feinen Abend und ne geile Death Metal Party!

Cheerio Daniel und Demonbreed

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]