rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: The Spirit - Sounds from the Vortex - vom 12.10.2017, 17:05
Kategorie: CD Review
Alucard
Review: The Spirit - Sounds from the Vortex

Aber nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich`s völlig ungeniert" beweisen mir Saarbrücken´s Dunkelmeister dann das Gegenteil mit "The Clouds of Damnation": eisiges Götterriffing, treibendes aber nicht übertreibendes Drumming und ein Gesang der schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal hat. Wohltuend hebt dieser sich vom Standardgrunz der schwarzen Metallgemeinde ab während die restlichen Mitglieder das Terrain für den Rest des Albums abstecken.

the spirit - sounds from the vortex
The Spirit - Sounds from the Vortex / 8,5 von 10 Punkten / Black Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]