rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Aetherian – The Untamed Wilderness - vom 12.11.2017, 18:16
Kategorie: CD Review
Exorzist
Review: Aetherian – The Untamed Wilderness

Zum ersten Mal sind mir die vier Herren mit ihrer ersten Singleauskopplung im Videoformat zum Song “The Rain“ Mitte 2016 aufgefallen. Was unter anderem auch daran lag, dass mir der dunkle und kratzige Gesang von Sänger und Basser Panos Leakos äußerst gut ins Ohr ging und sich direkt fest setzen konnte. Jetzt liegt uns endlich das gesamte Debutalbum vor und die Ausrichtung des Songmaterials hat sich gegenüber der Single glücklicherweise nicht geändert...

Aetherian – The Untamed Wilderness
Aetherian – The Untamed Wilderness / 8,5 von 10 Punkten / Melodic Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]