rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
DOWNFALL OF GAIA und Hamferð im Februar 2018 auf gemeinsamer Europatour! - vom 22.11.2017, 07:01
Kategorie: Musik
Exorzist
 Die Deutschen DOWNFALL OF GAIA werden im Februar nächstes Jahr mit ihrem aktuellen Album ‘Atrophy‘ wieder auf Tour gehen! Metal Blades jüngstes Signing Hamferð von den Faröer Inseln, die ihr Label-Debüt ‘Támsins likam‘ am 12. Januar herausbringen, werden sie begleiten!

DOWNFALL OF GAIA: “Wir freuen uns heute, unsere nächste Euro-Tour für Februar bekanntzugeben und Hamferð von den Faröern als Special Guests mitzunehmen! Ihr facettenreicher, sphärischer Death Doom passt perfekt und wird jeden Abend für epische Soundwände sorgen! Zudem bekommen wir die Gelegenheit, ein paar Städte zu beschallen, wo wir noch nie aufgetreten sind, was die Sache noch spannender macht. Hoffentlich sehen wir euch dann, wir sind schon ganz heiß drauf!“

Hamferð: “Das vielleicht Beste daran, neue Musik zu veröffentlichen, besteht in der Gelegenheit, das neue Material an vielen verschiedenen Orten vor vielen unterschiedlichen Hörern live aufzuführen. Wir haben beinahe vier Jahre an “Támsins likam” gearbeitet und sind dementsprechend scharf darauf, diese Songs auf der Bühne mit unserem Publikum zu teilen. Umso schöner, dass wir es mit unseren Label-Kollegen Downfall Of Gaia tun können, deren stimmungsvoller Post Metal prima zu uns passt!“

DOWNFALL OF GAIA
+ Hamferð
02/02/18 DE – Stuttgart – Club Zentral
03/02/18 DE – Marburg – KFZ
04/02/18 DE – Berlin – Cassiopeia
05/02/18 DE – Hamburg – Hafenklang
06/02/18 DE – Dresden – Eventwerk
07/02/18 PL – Krakau – Club Zaczek
08/02/18 AT – Wien – Viper Room
09/02/18 HU – Budapest – Kvlt
10/02/18 SI – Ljubljana – Orto Bar
11/02/18 IT – Rimini – Wave Club
12/02/18 DE – München – Backstage
16/02/18 DE – Neunkirchen – Stummsche Reithalle
18/02/18 DE – Münster – Café Sputnik

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]