rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Erupdead - Abyss of the Unseen - vom 23.11.2017, 23:23
Kategorie: CD Review
Alucard
Review: Erupdead - Abyss of the Unseen

Dann habe ich die Jungs irgendwie aus den Augen verloren, das später noch die "End of Days" EP erschien ist komplett an mir vorbeigegangen. Asche auf mein Haupt.
So sollte es 5 Jahre dauern bis die Schweizer wieder auf meinem Radar auftauchten, geändert hat sich in all der Zeit glücklicherweise musikalisch nicht viel. Also zumindest haben sie sich nicht so extrem gewandelt als das man meinen könnte eine neue Band vor sich zu haben. Es gibt weiterhin die feiste Mischung aus schwedisch-tönendem melodischem Deathmetal und der bitterböse keifenden Amideathkeule.


erupdead - abyss of the unseen
Erupdead - Abyss of the Unseen / 9 von 10 Punkten / Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]