rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Infaust - Verblichen - vom 27.11.2017, 17:50
Kategorie: CD Review
Alucard
Review: Infaust - Verblichen

Ganz neu ist der musikalische Stoff nicht, das Material wurde zwischen 2011 und 2014 eingespielt und verfeinert. Aber bei Infaust laufen die Uhren eh etwas anders, "Verblichen" ist das erste Album nachdem die Band 9 Jahre pausiert hat. Insgesamt gesehen ist es das dritte Werk der im Jahr 2000 gegründeten Truppe aus der Wartburgstadt Eisenach.

Wenn man einen Sänger hat der Psycho heisst dann muss der auch abliefern. Und das tut er...
Stellenweise dachte ich hier wären zwei Sänger am Werk die sich duellieren, scheinbar ist es aber nur ein Mann hinterm Mikro...


infaust - verblichen
Infaust - Verblichen / 7,5 von 10 Punkten / Black Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]