Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
HARM’S WAY geben Details zu ihrem neuen Album ‘Posthuman’ - vom 08.12.2017, 06:44
Kategorie: Musik
 Am 9. Februar erscheint HARM’S WAYs neues Album ‘Posthuman‘. Jedes ihrer Alben war besser als das vorangegangene, und ihr viertes Posthuman, das ihr erstes für Metal Blade Records sein wird, ist eine verheerende Bereicherung für ihren Katalog. “Wir sind uns immer treu geblieben und haben organisch Songs geschrieben. So wie die Band von einem Album zum nächsten wuchs, haben wir unseren Sound um Einflüsse aus dem Metal und Industrial angereichert“, sagt Drummer Chris Mills, ehe Gitarrist Bo Lueders auf den Punkt bringt, was die Hörer beim ersten Einlegen der Scheibe erwarten wird: “Unseren Fans würde ich ‘Posthuman’ als Mischung aus ‘Isolation’ (2011) und ‘Rust’ (2015) beschreiben, aber es klingt viel durchgedrehter. Allen Unbedarften würde ich schlichtweg sagen, dass es pervers heavy und aggressiv ist.“

Einen ersten Vorgeschmack auf ‘Posthuman‘ erhaltet ihr mit der Single ‘Human Carrying Capacity’ im Stream hier: http://www.metalblade.com/harmsway/

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]