Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Numenorean sind auf dem Weg ins Studio und starten Crowdfunding Kampagne - vom 15.01.2018, 07:00
Kategorie: Musik
 Numenorean haben die Vorarbeiten zu ihrem zweiten Album abgeschlossen und werden sich in drei Wochen zusammen mit Josh Schroeder (Ghost Bath, In Hearts Wake, King 810) ins Studio begeben, dieser hatte auch schon Mix & Master für 'Home' übernommen.

Die Zusammenarbeit mit dem namhaften Produzenten hat natürlich auch seinen Preis, deshalb startet die Band demnächst eine Vorbestellkampagne via PledgeMusic, zusammen mit einer Vorschau und einem Video zu einem neuen Song.

Bis dahin wurde die Bandcampseite mit neuem Merchmaterial aufgefüllt, mit jedem Kauf unterstützt man so die Band direkt bei der Fertigstellung des neuen Werkes.

https://numenorean.bandcamp.com/

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]