rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
DESTRUCTION - Schlagzeuger verlässt die Band! - vom 28.01.2018, 07:22
Kategorie: Musik
Exorzist
 Schlechte Neuigkeiten aus dem Hause DESTRUCTION: Nachdem er 2010 zur Band gestoßen ist, wird Schlagzeuger Vaaver das deutsche Thrash Metal-Trio Ende März aus familiären Gründen verlassen.

Vaaver bezieht Stellung:
„Es ist nie einfach, solch schwere Entscheidungen zu fällen. Doch nun ist es an der Zeit, dass ich DESTRUCTION verlasse. Die Band, zu der ich fast ein Jahrzehnt lang gehört habe. Die Jungs wurden in dieser Zeit zu guten Freunden, sie waren wie Brüder. Darüber hinaus konnte ich unzählige Male mit ihnen auf der Bühne stehen. Acht Jahre mit DESTRUCTION sind mehr als man mit Worten beschreiben kann. Wir haben über 500 Gigs zusammen gespielt und sind gefühlt mindestens zweimal zum Mond und zurück gereist! Nun steuere ich in meiner Karriere ruhigere Gewässer an und werde mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Gleichzeitig werden sich DESTRUCTION neuen, spannenden Herausforderungen in ihrer Karriere stellen. Hiermit möchte ich mich bei Schmier und Mike dafür bedanken, dass ich ein Teil von DESTRUCTION sein durfte. Ich habe mein Bestes getan, um den Sound und Groove der Band mit meinen Fähigkeiten nach vorne zu bringen. Ich konnte die Reaktionen der Fans bei den Shows auf der ganzen Welt sehen. Auch die Signing Sessions, bei denen die Fans Tränen in den Augen hatten, weil sie endlich die Band, die sie seit Beginn der 80er Jahre hören, treffen konnten, werde ich in Erinnerung behalten. Das waren unglaubliche Erlebnisse! Ich wünsche euch nur das Beste. Ich weiß genau, dass ihr den passenden Ersatz finden werdet, der die für eure unglaubliche Band benötigten Fähigkeiten und die entsprechende Leidenschaft mit sich bringt. Auch ich werde mein Metier nicht wechseln. Es findet lediglich eine Veränderung in meinem Leben statt, die wir alle manchmal durchmachen müssen. Diesen Umständen muss man sich einfach anpassen. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages oder einer Nacht wieder in den rauen DESTRUCTION-Gefilden treffen! Danke, Schmier und Mike...!“

Des Weiteren eine wichtige Info: Alle kommenden Shows werden stattfinden. Vaaver wird noch bis Ende März bei DESTRUCTION spielen. Es gilt also, ihn ordentlich zu verabschieden! Randy Black, der ihn bereits während seiner Babypause vertreten hat, wird danach mit der Band auftreten, bis sie einen würdigen Nachfolger gefunden hat.

Schmier fügt hinzu:
„Vaavers Worten ist im Moment nicht viel hinzuzufügen. Wir alle wissen, dass es erfreulichere Dinge gibt, als sich aufgrund unkontrollierbarer Gründe von geschätzten Leuten trennen zu müssen. Dass die Familie vorgeht, können wir sehr gut verstehen. Vaaver war nicht nur der beste Schlagzeuger, den wir je hatten - ohne hier den Wert unserer alten Schlagzeuger schmälern zu wollen - er war auch ein Hammertyp und ein wirklich guter Freund. Ihr könnt sicherlich verstehen, dass dieser Schritt schmerzt... auch wenn er natürlich ein Teil unseres Clans und der DESTRUCTION-Familie bleiben wird! Danke für all die klasse Jahre, unsere Wege werden sich bestimmt irgendwann wieder kreuzen. Alles Gute für die Zukunft, Vaavski!“

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]