rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Kadaverficker - KFFM 931.8 - vom 29.01.2018, 06:32
Kategorie: CD Review
UnDerTaker
Review zu Grindcore aus Deutschland

» In erster Linie beinahe grenzenlose Unterhaltung für jeden der die Band kennt und liebt. Neulinge werden ziemlich schnell merken, ob das hier etwas für sie ist oder nicht. Denn erfahrungsgemäß kommt man mit der Band und ihrer Art auf Anhieb klar - oder eben nicht.
KFFM 931.8 zeigt uns also was die Ficker auf ihrem eigenen Radiosender (auch wenn dieser „nur“ gekapert ist) spielen würden. Dazu hat man den musikalischen Fokus passend zur Thematik verschoben. Standen beim Vorgänger noch Todesmetall-Grooves im Vordergrund bedient man sich beim aktuellen Album oft der rauen, unangenehmen Romantik welche der Deutschpunk anfangs der 90er Jahre verbreitet hat. Und das passt ganz hervorragend ins Konzept. Allen voran hätten wir da „Stuhlgewitter“ - ein fantastischer Song mit eindeutiger Aussage. Näher an Punk... «


kadaverficker - KFFM 931.8
Kadaverficker - KFFM 931.8 // 9 von 10 Punkte // Grindcore

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]