rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Labyrinth Entrance - Monumental Bitterness - vom 28.01.2018, 20:44
Kategorie: CD Review
UnDerTaker
Review zu Black Metal aus Polen

» Interessanter Black Metal, der mich auf seine spezielle Art gefangen nimmt - das hat zwar eine recht niedrige Ereignisfrequenz, ist aber dafür jedesmal umso intensiver. Da waren für mich zuletzt zum Beispiel „Sinisterra“ von MIGHTIEST oder mein persönlicher Genreprimus „Ghost Chants“ von OUTRE. Jetzt gesellt sich wieder ein weiteres Werk dazu:
Bei LABYRINTH ENTRANCE handelt es sich um ein Ein – Mann – Kommando, das 2017 von einem Mitglied der polnischen Black Deather STILLBORN ins Leben gerufen wurde ( „Hunger“ nennt sich der gute Mann ). Geboten wird stimmungsgeladener Black Metal, der die manigfaltigsten Einflüsse in sich aufgesogen, kräftig durchgeschüttelt und als wahrhaft faszinierenden schwarzen Brocken wieder ausgekotzt hat. Die sechs enthaltenen Stücke machen ihrer Bezeichnung schon durch die Namensgebung alle Ehre. Schlicht nummerisch... «


labyrinth entrance - monumental bitterness
Labyrinth Entrance - Monumental Bitterness // 8,5 von 10 Punkte // Black Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]