Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Autopsy - Puncturing the Grotesque - vom 01.02.2018, 08:42
Kategorie: CD Review
Review: Autopsy - Puncturing the Grotesque

Einleitende Worte erspare ich mir, Autopsy sollte jeder kennen. Die Jungs gibt es (mit Unterbrechung) schon seit 30 Jahren, in diesem Rahmen erscheint auch diese Mini LP.
Geändert hat sich nix, Autopsy bleiben Autopsy. Ohren die von modernem Computermetal verseucht sind können hier nachhören wie Death Metal zu klingen hat. Als Autopsy angefangen haben galt Heavy Metal noch als gefährlich und war eine Antikultur, ein Zeichen der Ablehnung und Unangepasstheit...


autopsy - puncturing the grotesque
Autopsy - Puncturing the Grotesque / 7 von 10 Punkten / Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]