Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Susperia - The Lyricist - vom 11.02.2018, 10:07
Kategorie: CD Review
Review: Susperia - The Lyricist

Meine Detektoren finden deutliche Anzeichen einer Laborgeburt: Das Alles hat zwar humane Züge, ist aber trotzdem leblos und klinisch.
Und bei der personellen Besetzung hätte ich da echt mehr erwartet, den bei Susperia ist Dimmu Borgir`s Tjodalv und Cyrus tätig der auch schon bei Satyricon und Old Mans Child aktiv war/ist.
Black Metal darf man aber nicht erwarten, melodischer Death Metal trifft es eher. Was auch gar nicht so schlimm wäre wenn dieser nicht so künstlich klingen würde...


susperia - the lyricist
Susperia - The Lyricist / 5 von 10 Punkten / Melodic Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]