Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
ANAAL NATHRAKH und OUR SURVIVAL DEPENDS ON US spielen das Party.San Metal Open Air. - vom 28.02.2018, 20:31
Kategorie: Musik
Wenn es draußen kalt ist, muss man einheizen oder sich eben warme Gedanken machen. Wir haben uns gedacht, dass wir euch lieber einheizen und gleich zwei brennende Bands auf euch loslassen. Freut euch auf das was da kommt. Wer sein Festivalticket noch nicht hat wird hier definitiv aufgeheizt: www.cudgel.de

Leider müssen wir euch mitteilen, das NAILS ihre komplette Festivalsaison abgesagt haben. Über die Hintergründe liegen uns leider keine Angaben vor. Schade!

 ANAAL NATHRAKH

Also, wenn jemand einen an der Waffel hat und wenn jemand “Total Fucking Necro” ist, dann ja wohl ANAAL NATHRAKH, Englands allerschlimmste Rache! Gegründet von den zwei Wahnsinnigen V.I.T.R.I.O.L. (alias Dave Hunt von Benediction) und Irrumator (Mick Kenney von Aborym) wühlt die Truppe sowohl im Black Metal als auch im Industrial-verzerrten Extreme Metal. Harmonisch ist hier gar nix, mit Melodien steht man auf Kriegsfuß – und wer das Akustik-Massaker der Insulaner unbeschadet übersteht, hat gewonnen!

 OUR SURVIVAL DEPENDS ON US

Große Magie, große Leidenschaft, ein Fest für die Sinne: Das österreichische Düster-Ensemble OUR SURVIVAL DEPENDS ON US ist der lebende Beweis dafür, dass auch in der heutigen Zeit völlig neue Wege, eigenwillige Konzepte und frische Ideen möglich sind. Die Mixtur aus Black Metal, Doom, Psych und Ambient hat sich sowohl auf Tonträger als auch auf der Bühne mehr als bewährt, die Band ist bekannt für die außergewöhnliche Atmosphäre, die sie live freisetzt. Ein absolutes Highlight!

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]