rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: The Grostesquery - The Lupine Anathema - vom 25.03.2018, 09:52
Kategorie: CD Review
Review: The Grostesquery - The Lupine Anathema

Gerade vor kurzem habe ich mir die neue J&S zu Gemüte geführt, jetzt steht mit der neuen Grotesquery schon das nächste
Album in den Startlöchern, dass Rogga Johansson mit einer weiteren Death Metal Legende aufgenommen hat. Im Falle von The Grotesquery handelt es sich um niemand anderen als Kam Lee, den man von Massacre und Mantas/Death kennt und momentan mit Akatharta, Gods Of Death und seinem Solo Projekt sich sehr aktiv zeigt.


the grostesquery - the lupine anathema<br />
The Grostesquery - The Lupine Anathema / 9 von 10 Punkten / Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]