rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Apostle of Solitude - From Gold to Ash - vom 26.03.2018, 16:15
Kategorie: CD Review
Review: Apostle of Solitude - From Gold to Ash

Ja, die Doomer kommen wieder mit einem neuen Werk um die Ecke, der Vorgänger "Of Woe And Wounds" ist schon wieder vier Jahre alt. Doch in der Zeit hat sich nichts weltbewegendes am Klangkleid getan, einmal Doom-immer Doom. Daran wird auch die Herkunft der Band aus der "Home of Racing" Stadt Indianapolis in hundert Jahren nix mehr ändern.
Wenn ich mir das so anhöre dann wären Apostle of Solitude ein perfekter Begleiter bei einer Pallbearer Tour...


apostle of solitude - from gold to ash
Apostle of Solitude - From Gold to Ash / 7 von 10 Punkten / Doom Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]